Frage von santos222, 35

Sommerurlaub: Alternative zu Kanaren?

Ich würde im Juli gerne 1 Woche mit meiner Freundin in den Badeurlaub fliegen. Ich war schon sehr oft auf den Kanaren und bin großer Fan. Doch würden wir gerne auch mal etwas Neues kennen lernen. Es sollte preislich vergleichbar sein, und ein Sandstrandurlaub im Tourismusgebiet (Promenade mit Bars, Einkaufcenter, evtl. Wasserpark), wo evtl. auch "all inclusive" gängig ist. Also, wie gesagt, schon irgendwo ähnlich zu den Kanaren, doch trotzdem neu. Es muss nicht zwangsläufig eine Insel sein, auch Festland möglich. Hat jemand Erfahrungsberichte und/oder Ideen? Ägypten, Griechenland und Türkei scheiden für uns aus.

Antwort
von ChicaArgentina, 20

Andalusien oder die Balearen. Mallorca ist da sehr schön. Man kann viel unternehmen, man kann aber auch gut entspannen und Party machen. Dort findet man echt für jeden Geschmack etwas. Und die Insel ansich ist sehr sehenswert.

Antwort
von SiViHa72, 21

Kroatien.. Mallorca (schöner als viele denken)..

Antwort
von weber1000, 13

Bulgarien, Italien oder Kroatien oder Frankreich:)

Antwort
von doris52, 11

Portugal

Antwort
von swissss, 14

Jede griechische Insel hat dutzende solche Angebote, also zusammen mehrere Hundert.

Antwort
von MrBeanBum, 3

Türkei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community