Sommertraining?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht sagen, dass man lernt, dann die Zimmertür zu und trainieren. Oder eine halbe Stunde früher als normal aufstehen und da trainieren. Im Internet gibt es auch einen Haufen Workouts, die man zu Hause machen kann, die mach ich auch selber. Zur Ernährung kann ich nur sagen, dass du am besten Süßigkeiten, Fast Food, Cola und Co. weglässt. Statt normaler Schokolade kannst du aber auch dunkle/zartbitter Schokolade nehmen, hab gehört das soll bei der Fettverbrennung helfen. Ansonsten noch Gemüse & Obst und nicht zu viel essen. Hoffe, ich konnte dir helfen! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck dir das 28-Tage Training von Karl Ess auf YouTube an und verzichte auf unnötige Sachen wie Schokolade und Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau einfach mal auf Youtube und gib Training für zuhause ein da findest sicher etwas. Unnötigen Zucker vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal auf You Tube paar Workouts für Zuhause an da sind Übungen dabei für Bauch,Po...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnen deine Freunde bei dir oder was?

Probier dich durch ein paar Apps durch oder probiere einige YouTube Videos aus! Allerdings braucht es Monate wenn nicht Jahre bis zu einem Sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWillswissen
09.05.2016, 21:54

Muskeln aufbauen

0

Es gibt sehr gute App´s fürs Handy die ein "Auffordern" zu trainieren und dir deinen Vortschritt zeigen :) hat mir sehr geholfen und spass gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mehr Eiweiß zu essen und trainieren wenn er evtl. net da ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar im stillen Kämmerlein trainieren, jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, das das unbemerkt bleibt.

Dann müsstest Du Dich ja im Sommer einmummeln in langen Sachen.

Wäre für mich unerträglich.

Vielleich ist die bessere Idee, wenn Du und Deine Freunde eine Art Contest macht, wer als erster bestimmte noch näher zu definierende Ziele erreicht hat.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung