Frage von TomPagel, 35

Sommersprossen unter der Nase?

Ich habe folgendes Problem: In meinem Gesicht befinden sich Sommersprossen, die aber nicht wirklich auffallen, aber über meiner Oberlippe sind die Sommersprossen viel auffälliger und es sieht auf Fotos und in Echt aus, als hätte ich einen Bart😅. Gibt es irgendeinen Weg, diese los zu werden? Danke

Antwort
von imehl47, 17

Es gibt Drula Bleichwachs extrastark, mit dem ich mein Gesicht als Kind und Jugendliche eincremen mußte, hat gut geholfen, braucht aber lange.

Frag mal beim Hautarzt nach Laser, da soll es gute Erfahrungen geben...

Antwort
von Newtoss, 24

Das soll ein Problem sein? Sowas mögen doch viele. Du meinst sie fallen nicht auf, aber dann meinst du in den Fotos sieht es aus als hättest du ein Bart. Ich dachte aber sie fallen nicht auf?

Antwort
von Manja1707, 16

Ich finde Sommersprossen total süß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community