Sommersprossen. Schön oder nicht...Wie findet ihr Sommersprossen an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich liebe Sommersprossen. Generell finde ich Menschen die etwas besonderes an sich haben tausendmal schöner , wie diese ganzen Mädels oder Jungs die alle gleich ausschauen weil sie sich der Masse und den Trends anpassen. Akzeptiere dich wie du bist und lerne solche Stellen an dir zu lieben. Das hat nicht jeder und das macht dich besonders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiblich, finde Sommersprossen bei männlichen Vertretern nicht so süß, bei den Mädchen/Frauen meistens ja.
Frauen, die meist damit verbundenen typischen Aussehmerkmale haben (rothaarig-blond, blau-grünäugig, hellhäutig), finde ich dagegen hübsch, gerade durch die Sommersprossen.
Das im Gegensatz zu den Männern finde ich unattraktiv

Ich hingegen aber. finde die bei mir ziemlich bescheiden - vor allem weil die überwiegend auf den Armen sind und ziemlich konzentriert auf der Nase *seufz sind.

Sommersprossen sind einfach Sommersprossen.
Wenn du ein toller Mensch bist, bist du ein toller Mensch.
Wenn du dich selbst nicht magst, dann merken das andere Menschen und mögen dich auch nicht. Shitegal wie du aussiehst.

Sommersprossen sind sehr niedlich ...... anstatt zu versuchen, sie los zu werden, freu dich drüber: das ist etwas ganz besonderes und macht dich sehr individuell!

Ich finde es sieht süß/gut aus. Aber vieles was mit Aussehen zu tun hat ist sehr Subjektiv. Sorgen solltest du Sir auf jeden Fall keine machen.

Mach dich doch nicht wegen Sommersprossen verrückt. Sommersprossen sind doch süß und außerdem gehören sie zu dir.

Ich finde Sommersprossen wunderschön.

MrsSinnlxs:

Auf deine Frage hast du bisher nur positive Antworten erhalten, denen ich mich anschliesse, denn  "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne."

Was möchtest Du wissen?