Sommersprossen, hübsch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Sommersprossen süß :D
Aber am Ende kommt es auf dich an und wie du dich am wohlsten fühlst und nich was die Anderen sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besonders nein. Hat aber jeder seinen eigenen Geschmack und je nach Gesicht kann sowas auch "vernachlässigt werden" wenn der Rest stimmig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mädchen ja, die sommersprossen sind nicht mein fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde das sehr hübsch. Und rote Haare sind auch toll, viele Leute färben sich die Haare extra rot. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passend mit deiner haarfarbe, ich finde es schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...ich bin zwar weiblich, aber ich finde es schön und natürlich, wenn man Sommersprossen hat. ♡

Ich habe selber Sommersprossen und mir wurde das auch immer gesagt...zwar habe ich nur auf der Nase und an den Wangenknochen Sommersprossen...Aber ja...

Mach dir keine Sorgen...Sommersprossen sehen frisch und natürlich aus...♡

LG honeybee042000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig: Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung