Frage von 0maik0, 93

Sommersprossen entfernen egal wie?

Hey, ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht bzw auch leicht auf Hände bzw Schulter was mich extrem nervt. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und ich dachte mit der Zeit verblassen sie bzw werden viel weniger weil ich bei Erwachsenen oft Sommersprossen nicht mehr so intensiv war nehme. Irgendwie ist es bei mir so das ich um alles auf der Welt klare Haut haben möchte ohne jeglichen Sommersprossen, mir ist es inzwischen egal ob ich dafür meine Haut mit Lasern therapieren muss oder sonst was, ich hasse sie einfach. Mein Schönheitsideal ist nun mal ohne Sommersprossen :D Was gibt es so um sie zu bleichen hätte auch gerne Produkte und nicht nur die Antwort Bleichcreme ich schaue nach solchen Mitteln schon Jahre ^^

Antwort
von Geisterstunde, 60

Du weißt schon, das Du dann niemals wieder in die Sonne darfst? Freu Dich doch, das Du Sommersprossen hast: andere beneiden Dich nämlich darum.

Kommentar von 0maik0 ,

Ich weiß das ich die Sonne dann vermeiden sollte bzw. sehr hoher Schutzfaktor beim rausgehen. Habe oftmals wenn ich im Urlaub bin mit hoher Sonnenbestrahlung extrem krasse Sommersprossen bekommen. Ich weiß halt nicht was ich machen soll ich mag sie halt überhaupt nicht ich möchte um alles auf der Welt eine klare Haut weil ich weiß das ich damit besser aussehen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community