Frage von Girlexxx, 103

Sommersprossen hübsch oder hässlich?

Hallo...ich habe eher viele Sommersprossen im Gesicht. Ich persönlich finde, dass sie an anderen schön aussehen aber an mir kann ich sie nicht ab... Ich habe immer das Gefühl, dass meine Haut unrein aussieht obwohl sie das gar nicht ist. Wie denkt ihr über Sommersprossen? Habt ihr selbst welche? Wenn ja, überschminkt ihr sie? Dankeschön für Antworten :))

Antwort
von SchlaflosIn, 70

Ich finde sie toll! Wahrscheinlich, weil ich selbst nie welche hatte. 

Ist vielleicht in bisschen wie mit Haaren. Wenn du glatte hast, willst du Locken und umgekehrt. 

Antwort
von CSSx3, 56

Es gibt Mädchen bei denen sie Hammer aussehen und bei manchen nicht, bei dir kann ich das schlecht sagen ;)

Antwort
von sch0kolad3, 63

Man kann das nicht beurteilen, wenn man nicht weiß wie du aussiehst.

Antwort
von Sonnenstern811, 51

Wer dich liebt, dem werden sie gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community