Frage von pechong, 51

Sommersong aus den 00'ern?

In meiner Kindheit: Im Zeitraum von 2005 - 2011 gab es einen (Sommer-)Song der auf VIVA und im Radio jeden Tag gesendet wurde. (Es ist mehr ein Akoustik-Song) Eine Frau singt auf einem See und bei dem Refrain singt sie einfach nur "lala la la lalalala la la lalalalala lalala lalala" mit einer Tuba. Am Ende des Liedes singt ein Chor vor sich hin....

Weiß jemand vielleicht den Namen der Sängerin/Gruppe/ oder sogar den Namen des Liedes? Ich würde mich extremst über eine Antwort freuen!

LG pechong

Antwort
von chapeau0410, 22

Yael Naim - New Soul

ist es das oder ist es das? :D

Kommentar von pechong ,

DANKE :D :D

Kommentar von chapeau0410 ,

und danke dir für den ohrwurm :D 🙈

Antwort
von napo01, 18

Ich weiss welches Lied Du meinst aber ich komme auch nicht mehr auf den Namen.

Habe schon mehrfach die Top 100 von 2005 bis 2011 durchgesehen.Aber mir ist es trotzdem nicht eingefallen.

Hier mal ein link mit den letzten Top 100 Charts. Vielleicht fällt Dir oder jemand anders derTitel wieder ein wenn Er das liest:

http://www.springbock.de/fun/musik/charts/2005.html

Antwort
von lalala321q, 22

ne, keine Ahnung, da musst du schon ein paar Informationen mehr geben.
Mit der spärlichen Beschreibung kann selbst ich dir nicht weiter helfen.
Als Alternatvie hätte ich da für dich  >Lalala - von Snopp Lion<  (ehemals  und jetzt wieder Snoop Dogg)  

oder es ist ,,lass die Finger von Emanuela" von Fettes Brot

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten