Frage von teuta4, 37

Sommerrodeln mit der klasse?

Wir entscheiden morgen was wir im Juli im wandertag machen.ich hab mir überlegt dass wir sommerrodeln fahren könnte.nach der Anfahrt und den kosten hab ich schon gekocht.das einzige Problem ist halt dass ich nicht weiß was wir die ganze zeit dort machen könnten.mit der fahrt und dem Hochwasser verbraucht man ja zeit und da im Budget auch 2-mal fahren drin ist.aber ich hab trotzdem angst dass wir dann noch total viel zeit übrig haben und es dann total langweilig wird.😕

Antwort
von queenlululu, 14

Kann man dort nicht noch andere Sachen machen?:) wir gehen zum Beispiel Minigolf spielen und rodeln. Außerdem kann man bestimmt dort noch Eis essen oder ähnliches. Aber wir müssen damit es als Wandertag genehmigt wird dorthin wandern und keinen Bus nehmen  -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten