Ich habe bei einer Werkstatt ,sommerreifen drauf machen lassen. Bin dann gefahren und die Reifen schlagen als wenn man auf gehwegplattenfährt. ich bin erst ca. 30 km mit gefahren. kann ich die wieder zurückbringen, damit die Werkstatt das Problem behebt. oder Bleib ich auf dem Schrott sitzen.Die Reifen sind von Goodride SP 06 185/65 15

Ich vermute mal, die sind nicht ausgewuchtet worden. Lasse es umgehend nachholen, sonst kannst Du die Reifen beizeiten entsorgen.

Möglicherweise ist ein Auswuchtgewicht weg gefallen,laß deine Räder neu auswuchten.

Das klingt nicht gut, mir scheint da eine Höhenunwucht vorzuliegen, das ist nicht einfach zu beheben. Bring sie in die Werkstatt, aber laß Dich nicht mit Halbheiten abspeisen. Die Reifen müssen einwandfrei sein. Erst dann darfst Du Dich zufrieden geben!!!

entweder sind die Reifen Müll bzw. von niederer Qualität oder man hat vergessen die Reifen auszuwuchten.....

Ich würde glaube ich auf neue bestehen, denn wer weiß, ob nicht schon ein Schaden entstanden ist. Aber vielleicht findest du hier Profis, die sowas wissen.
Ab zur Werkstatt, auch beim Kauf von Reifen gibt e s die Gewährleistung. Du hast ein Recht auf Nachbesserung. Ein ungewuchteter Reifen ist Lebensgefährlich!