gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sommerreifen neu drauf gemacht.

gefragt von November am 01.06.2008 um 9:57 Uhr

Ich habe bei einer Werkstatt ,sommerreifen drauf machen lassen. Bin dann gefahren und die Reifen schlagen als wenn man auf gehwegplattenfährt. ich bin erst ca. 30 km mit gefahren. kann ich die wieder zurückbringen, damit die Werkstatt das Problem behebt. oder Bleib ich auf dem Schrott sitzen.Die Reifen sind von Goodride SP 06 185/65 15

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommerreifen (32)
Rückgaberecht (24)