Frage von vallanguer, 92

Sommerlieder für draussen?

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Sommersongs, die man beispielsweise mit Freunden am See hören kann.
Darf auch ruhig etwas Unbekanntes sein, welches nicht in den Charts läuft!
Danke schonmal!:)
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 15

Es gibt von zwei Bands den Songnamen "Indian summer". Das heisst zwar übersetzt eigentlich Spätsommer oder Frühherbst, aber die könnten trotzdem passen.

Einmal von Stereophonics  

und Manic Street Preachers

Und der Song von 

Bryan Adams - Summer of 69

Kommentar von vallanguer ,

Danke für die schönen Lieder!:)

Kommentar von nowornever15 ,

Bitte, gerne, freut mich, dass sie Dir gefallen!

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von ClearLikeWater, 26

Finde Burn it Down von Linkin Park einfach immer noch als Sommerlied top!

Rise Against finde ich kommt auch immer gut klar mit sowas (Hero of War für ruhige Abenden bspw., Prayer of the Refugee, Satellite, Make it Stop und I don't wanna be here anymore dann eher so für anfang), Kraftklub, Skillet, The Summer Set ist auch toll (Ligthning in a Bottle vor allem).

SDP sind auch toll.

Heisskalt kann man mit Schatz (Du willst ein Lied, ich will ans Meer), Alles gut und Hallo schön hören, aber auch Kaputt und Bestehen. 

Five Finger Death Punch mit Bad Company geht finde ich auch klar. 

Ansonsten kann ich Dir nahelegen mal in einer meiner SpotiFy Playlists reinzuschauen und Dir da so einiges rauszusuchen. Die deckt von Metalcore, Punk, Rock, bis hin zu Pop nahezu alles ab (außer Klassik und Schlager) ^^

Kommentar von vallanguer ,

Danke vielmals!:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo :)

Hier sind mal zwei interessante Lieder aus den 90ern, die heute viele garnicht mehr kennen.. vllt. ist das was für dich :)

Kommentar von vallanguer ,

Danke!:) hör auch viele ältere Songs, aber das hör ich auch zum ersten Mal!

Kommentar von rotesand ,

https://www.youtube.com/watch?v=YuvzdqAvhX8

https://www.youtube.com/watch?v=WYXvgD7941Q

Klar, gerne!

Hier ist noch was Cooles --------> London Boys & Engelbert, die volle Discodröhnung der 80er :) Macht total Stimmung. Bin mir sicher, die haste auch noch nie gehört^^

Kommentar von vallanguer ,

Vielen Dank:D

Antwort
von Destinys, 38

Radical something: Step Right Up, Cali get down, California, Say Yes.

Kommentar von vallanguer ,

Nice!:)

Antwort
von kathleenpiper, 11

darf es auch was altes sein Monrose Hot Summer

Kommentar von vallanguer ,

Falls das eine Frage war: ja darf ruhig was Altes sein:D

Antwort
von MrDoon, 20

ich bin mir absolut sicher dass ich hier alles andere als dein genre treffe aba who cares?^^ also würd ich am see mit freunden chillen, würden wir vermutlich solche mucke hörn :-P

Kommentar von vallanguer ,

Haha danke!:D wirklich mal etwas Neues für mich, richtig ungewohnt^^

Antwort
von MrDoon, 23

oda hier:

Antwort
von MrDoon, 23

den z.b ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten