Frage von esmaki98, 34

Kann ich Sommerkleidung im Winter spenden?

Hallo :) Ich hab wirklich  viele Klamotten die ich nicht mehr trage also würde ich sie gerne spenden. Nur hab ich sowohl Winter als auch Sommer klamotten. Also es sind nicht wirklich bauchfreie oberteile oder kurze Hosen, sind eher so "leichte" bzw dünne Pullis die man eher im Sommer trägt und dünne cardigans also sowas halt ihr wisst hoffentlich was ich meine :D Jz hab ich nur gelesen das man Sommer Kleidung nicht im Winter spenden sollte bzw die Menschen eher warme Sachen brauchen was ja auch klar ist. Jetzt ist meine Frage ob ich die Klamotten ( fürn Sommer) jz auch mit spenden soll also mit den Winter klamotten. Werden die dann auch gespendet oder erst mal zur Seite gelegt, ich mein die werden sie ja wohl kaum wegwerfen statt spenden nur weil sie nicht zur Jahrszeit passt oder? :o Oder soll ich sie selbst zur Seite legen und erst im Sommer spenden, ich hab Angst das die Menschen die Kleidung jetzt nicht kriegen weil es eben nicht zur Jahreszeit passt ..

Antwort
von lolli101, 10

Ich würde es sofort mitspenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten