Frage von Karim19, 22

Sommerhitze Auswirkungen auf dem Körper?

Kann sich das Gesicht bei Hitze im Sommer verziehen ?
Hab Nämlich immer das Gefühl das es so ist, jedenfalls bei mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemonyh, 16

Sonne trocknet die Haut aus und lässt die Haut schneller altern.

Antwort
von Carlmann, 11

Ne, das Gesicht verzieht sich net. Dir wird wahrscheinlich einfach zu warm, oder holst die Sonnenbrand.