Frage von purpleturtle, 28

Sommerhit gesucht 2011 / 2012?

Ich suche einen Song und zwar war dieser Song der ultimative Sommerhit 2011 oder 2012 und fast so gut wie in allen Urlaubsländern bzw. Clubs ins Touristengegenden zu hören. Es war aber kein englischer Song, es war glaube ich viel mehr so... ich glaub arabisch oder serbisch... irgendwie sowas... ich weiß noch, der Typ, der das alles singt, hieß irgendwas mit Alex. Also Alex blablabla... ich glaub sein Nachname hört mit einem o auf (Nein, es nicht Alex Gaudino!). Ich hatte das früher mal Shazam'ed und daher weiß, dass der Sänger auf dem Album so ne Eskimo-Kapuze aufhatte und sein Gesicht wie tiefgefroren aussah (man kann nur sein Gesicht und halt ein bisschen von der Kapuze sehen). Er war glaub ich so blond oder dunkelblond ind hatte blaue Augen. Ich kann das bei Shazam leider nicht mehr zurückverfolgen... außerdem weiß ich noch dass der Song eher so in Richtung Pop/House war - also kein Techno oder richtiges House. Er sang im Refrain irgendwas mit "Caliente" oder "Taiente" irgendwie sowas... Weiß jemand Rat?

Antwort
von purpleturtle, 23

Okay, ich habs selbst gefunden. Danke trotzdem an alle :) Ich muss mich entschuldigen, denn in seinem Nachnamen ist gar kein "o." Das gesuchte Lied war von Alex Mica - Dalinda.

Antwort
von Berny96, 28

welcome to st tropez - Dj Antione?

Kommentar von purpleturtle ,

Der Typ hieß irgendwas mit Alex... Trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort
von MissUnspecial, 20

Küssen von Alex B? XD

Kommentar von MissUnspecial ,

oder too close von alex clare? aber das ist halt wieder englisch...

Kommentar von MissUnspecial ,

oder was vom Klang der Sprach zmdst passen würde wäre Michael Telo mit Ei Se Eu Te Pego.

Kommentar von purpleturtle ,

Nee, danke aber das ist es alles nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community