Frage von KatinkaSammy, 49

Sommerfest im Verein planen; hat jemand Ideen?

Wir planen in eine paar Wochen ein Sommerfest bei uns im Verein, bräuchten allerdings noch ein paar Programmpunkte.. Fällt da jemandem etwas ein? Wir haben schon so Sachen wir Dressur- bzw. Springvorführungen, Ralley, Jump and Run, Schönheitswettpewerbe mit Ponys oder so.. Danke im Vorraus:)

Antwort
von mylovearehorses, 23

Vielleicht ponyreiten? aber wenn ja dann schaut dass die Kinder nicht im Maul zerren
und sonst Eine quadrille Un showreiten bzh voltigieren
was mir noch einfallen würde wäre so eine Vorstellung ohne Sattel und vielleicht auch Trense. also so eine Vertrauensvorstellung.

und eventuell könnt ihr ja noch bodenarbeit zeigen

Antwort
von lalalubsidupsi, 17

Wir machen immer Ringreiten. Das macht sehr viel Spaß und die die nicht reiten haben auf Stockpferden mitgemacht. :)

Antwort
von derhandkuss, 33

Um was für einen Verein geht es?

Kommentar von Littelchen ,

ich nehme an Reitverein:)

Kommentar von KatinkaSammy ,

Mh nah ein Reitverein halt👼🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community