Frage von kunst1, 44

Sommerferienzeit sinnvoll nutzen und Freunde finden?

Hay,heute ist der erste Ferientag und in den Ferien fliege ich niergendwohin.Freunde besitze ich nicht mehr,da es keine richtigen wahren.Ich wollte fragen,was man in den sechs Wochen alles machen kann,wenn man alleine ist.Hat denn eventuell vlt noch jemand Tipps wie man neue Leute kennenlernt?Es ist sehr schwierig für mich mit der Situation klarzukommen,weil ich Angst vor der Einsamkeit habe-

Antwort
von bumbettyboo, 17

Fahr zum See, oder schau mal ob ihr in der Nähe nennen Campingplatz mit Zeltwiese habt.
Bei solchen Sachen lernt man eigentlich immer Recht schnell neue Leute kennen.
Hast du ein bestimmtes Hobby für draußen? Dann geh an Plätze wo auch andere sind.

Kommentar von Hoonicorn ,

is bei manchen Hobbys schwierig. Ich zB bin drifter und da es auf der Straße nicht gern gesehen is gibt es kaum Treffpunkte. meistens treffen sich tuner. als drifter bist du zwar auch Tuner aber setzt deine Prioritäten anders. als driftet is es egal wie dein auto aussieht. meins is verrissen, verschrammt, mit Kabelbinder repariert, hat 5 verschiedene Farben und vorder und Hinterachse verschiedene Felgen aber was unterm Blech is is alles Nagel neu. beim driften geht ständig was kaputt und wer was anderes behauptet oder sagt es liegt am Fahrer der hat keine Ahnung. dann denkst du dir "warum sollte ich für 100€ ne neue Stoßstange kaufen und 300€ lackieren lassen wenn ich für 400€ die querlenker mit erweitertem Lenkeinschlag kaufen kann und mein auto damit verbessern" oder die Querlenkern tauschen wenn du sie schon hast aber sie gebrochen sind. ne Stoßstange kannst du wenn sie bricht mit kabelbildern zusammen ziehen... is sie zerfetzt kaufst du eine weil du in DE eine brauchst, lässt sie aber nicht lackieren. Tuner können damit kaum was anfangen weil alles "shiny" sein muss darum gehst du da als drifter kaum hin. bei Drifter treffs is das was anderes da bist du der Held wenn dein auto die beste performance hat und du am besten damit umgehen kannst. aufs aussehen schaut da kaum einer. aber wenn er Frauen kennenlernen will is das kein Platz für ihn weil da nie welche sind und wenn dann is es die Freundin von einem

Antwort
von meisab, 11

Nimm an irgendwelchen Ferienprogrammen Teil, da findest du sicher neue Leute :)

Antwort
von Hoonicorn, 22

Geh ins Freibad da springen viele rum... In unserem Freibad kannst kicken, Volleyball spielen usw... Einfach fragen ob mit spielen darfst und der Rest kommt von allein

Antwort
von nettermensch, 17

geh raus, z.b. ins Freibad oder mach eine fahrradtour.

Antwort
von LucyCouper54, 13

Ich habe auch Ferien. Wo wohnst du denn ?

Antwort
von Adsensio714, 11

Spirtvereine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten