Frage von EricsonPvP, 59

Sommerferien zum Abnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe demnächst Sommerferien. Ich wiege 69 kg und möchte in den Sommerferien einiges dagegen tun. Ich habe ja genug Zeit. Jetzt meine richtige Frage: Wie soll ich trainieren? Erst Ausdauer oder wie? Gibt es evtl auch im Internet was wo man sich kostenlos einen Trainingsplan machen kann oder so und wie soll man sich ernähren?

Antwort
von Greta1402, 26

Joggen gehen ist gut .Und such mal nach BBG von Kayla .Das ist ein 12-wöchiges Workout .Ansonsten kann ich dir hier noch das Victoria Workout reinsetzen und dir Yoga empfehlen .Achte darauf ,dass du ausreichend trinkst und viel Obst,Gemüse und Nüsse isst .
Hoffe, das hilft dir im Großen und Ganzen .

Antwort
von Bakachan19, 14

Gaaaanz viel joggen xD im Ernst, das ist das beste Training was es gibt und ist dazu auch noch kostenlos im Vergleich zum Fitnessstudio zum Beispiel. Gute Ernährung würde wahrscheinlich auch nicht schaden. Aber auf jeden Fall viel Glück

Lg

Antwort
von GabacGabi7, 14

Einfach weniger essen und am Abend keine Kohlenhydrate essen

Antwort
von Miesepriem, 17

1. Wie groß bist du?

2. Wie hoch ist dein BMI?

3. Was meint dein Kinderarzt?

Ich würde den nämlich mal fragen, wie sehr ein Training im Wachstum ok ist ohne das deine Knochen und Bänder dauerhaften Schaden nehmen.

Antwort
von MaGo19, 31

Geh ins Studio da können dir Profis helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community