Frage von Habwaszutun, 65

SOMMERFERIEN! Was werdet ihr tun?

Die Sommerferien haben genau jetzt angefangen und komme in die 8 klasse und ich weiss nicht was PERFEKT ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 52

See-partys, Partys und noch mehr Partys

Dank mir später ^^

Antwort
von Steffile, 50

Deshalb hast du jetzt ja 6 Wochen um herauszufinden was perfekt ist :)

Kommentar von Habwaszutun ,

Ja is klar 😂

Antwort
von Anjasch84, 23

Buche einen Last-Minute Flug in die Karibik steig morgen ins Flugzeug und genieße die Zeit am Strand

Kommentar von Habwaszutun ,

Naja leider habe ich diese Ferien ohne Urlaub aber trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von Schnoofy, 16

ich weiss nicht was PERFEKT ist

Da bist Du nicht der einzige aber falls es Dich tröstet -  perfekt gibt es nicht, alles ist verbesserungsfähig.

Antwort
von Raetselknacker, 36

Das kommt auf deine Vorlieben an.

Antwort
von Delveng, 21

Für mich wurden Sommerferien ersatzlos gestrichen.

Antwort
von 1996SW, 21

Fang vielleicht mit einem neuen Hobby an? malen, Fussball spielen, laufen, schwimmen, tanzen....

Antwort
von john152, 9

Treff dich doch mit Freunden oder so

Antwort
von Tidus0000, 32

Ich spiele Gta V Online, und sehe mir heute einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill an.