Frage von Sofiaturnen13, 43

Sommerferien, was alleine tun?

Hallo
Wir haben ja gerade Sommerferien und meine Freundinnen haben heute leider keine Zeit und mir ist jetzt schon totlangweilig. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte am besten auch zu Hause und alleine halt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Danke schonmal :)

Antwort
von Him6eere, 19

- Zeichnen

- Kochen oder Backen (Deine Eltern würden sich bestimmt freuen!)

- Frisuren ausprobieren

- Basteln (DIY Videos hierzu ansehen)

- Film ansehen

- Rausgehen und Radfahren oder Joggen

- Kleiderschrank ausmisten (Da findet man manchmal noch alte Schätze und kann Outfits zusammenstellen)

Kommentar von Sofiaturnen13 ,

Das sind gute Ideen
Vielen Dank :)

Antwort
von Wissenshelfer62, 22

Filme schauen? Oder vielleicht was mit der Famillie unternehmen😄

Kommentar von Sofiaturnen13 ,

Ja danke und hast du noch Ideen die nichts so mit Computer und Fernsehen zu tun haben das hab ich die letzten Wochen schon genug gemacht

Kommentar von Sofiaturnen13 ,

@Wissenshelfer62

Kommentar von Wissenshelfer62 ,

Allein kann man draussen halt nicht viel unternehemen. Zumindest macht es weniger spaß. Wie wärs mit der Famille etwas zu unternehmen?

Antwort
von OskarFragen, 6

Sofiaturnen13 du kannst mit "Penspinning" anfangen, dafür brauchst du nur einen Stift. Ich weiß aber nicht ob sowas auch Mädchen gefällt...

Antwort
von KNQL284, 19

Mach was mit deiner Familie:)

Antwort
von Sturmwolke, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten