Frage von Cassady11223344, 33

Sommerferien Urlaub Unterhaltung?

Hi, Wir(Mama, Bruder, Ich) wollen in den Sommerferien in die USA aber wir müssen 2h mit dem Zug nach Stuttgart dann 5h fliegen nach GB dann müssen wir 12h auf den Flieger nach Chicago warten und dann zum Hotel fahren und ich hab kein Bock 20h OHNE Beschäftigung zu sein. Handy und Nintendo werde ich auf jeden Fall mitnehmen aber ich habe NUR Spiele, die NUR mit W-lan funktionieren.

Bitte schreibt NICHT ja blablabla tu doch dieß und dass

Schreibt nur SINNVOLLE ANTWOREN:

Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 11

Von Stuttgart 5 Std. mit dem Flieger nach GB?? Fliegt ihr über Moskau?

Und wenn man 20 Std. auf den Anschlussflieger warten muss, dann lohnt es sich allemal, nach London reinzufahren und ein wenig sightseeing zu machen.

Außerdem - es gibt doch an Flughäfen sicherlich diese hotspots.

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern! :-)

Antwort
von turnmami, 33

Dann nimm ein Buch mit

Kommentar von Cassady11223344 ,

Bin kein Leser

Kommentar von turnmami ,

dann werde ein Leser. Recht viel mehr kannst du hier nicht an Beschäftigung bekommen