Sommerferien und mir ist langweilig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DIY kann man immer machen, kommt nur drauf an was, auch wenn man kein "Bastelkleber" oder sonstige utensilien hat, es gibt meißt eine Alternative. Es kommt nur drauf an auf was du lust hast und welche "Themen" dir gefallen. Ansonsten könntest du neben DIY projekten natürlich den klassiker... Zocken, oder dir selbst was beibringen - Malen, Programmieren, 3D Modellieren oder was auch immer dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du denn nicht irgendwo in Euerm Dorf bei der Ernte, im Garten, beim Melken, Renovieren oder sonstigen "richtigen Arbeiten" helfen? Da hättest Du Kontakt, würdest vielleicht was dazulernen und jeden Abend sehen, was Du geschafft hast.

Oder Du schaust, welches Material Du hast oder von Nachbarn bekommen kannst, und denkst Dir dann aus, was Du daraus machen könntest.

Lesen und Zeichnen hast Du übrigens nicht von vornherein ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Malen oder Zeichnen. Mal rausgehen, Fahrradfahren z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und ich habe auch überlegt was ich in den nächsten zwei Monaten machen soll.

Was meine Pläne sind: Arbeiten (Geld schadet nie), lesen (so manche Pflichtlektüre um der deutschen Sprache auch nach den Ferien noch mächtig zu sein), lernen (ja, das muss leider sein ;)).

Desweiteren mache ich Sport und treffe oft Leute, aber ich wohne auch in einer Stadt das hast du leider nicht :/

Die DIY-Idee finde ich gut. Generell kann man sich in der Ferienzeit an einem neuen Hobby versuchen, vielleicht findest du ja eine neue Leidenschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach dir eine Einkaufsliste mit Sachen die du für Diys braucht und fahr in die Stadt :) Und lies Bücher, zeichne etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
15.07.2016, 13:44

Niemand kann mich fahren :(

0
Kommentar von Russpelzx3
15.07.2016, 13:44

Wozu gibt es Busse?

0
Kommentar von Russpelzx3
15.07.2016, 13:48

Ja und? Dann hast du aber für die nächsten Tage eine Beschäftigung. Oder ist es dir doch nicht so wichtig? ;)

0

zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coldbread
15.07.2016, 13:41

Was kann ich denn zocken? :)

0