Frage von karhrin1001, 48

Sommerferien und Langeweile was nun?

Hallo, Nun endlich sind die 6 Wöchigen Sommerferien da, auf die ich mich so gefreut habe. Nun ist es aber so , das viele meiner Freundinnen weg gefahren sind und mir wirklich Pups Langweilig ist. Nun, dumme Frage ich weiß, was soll ich tun? Ich weiß, die Frage klingt so als wäre ich Hobbylos aber mir ist so extrem Langweilig... sorry :( Danke für die Antworten Liebe grüße !!

Antwort
von kronexus, 31

Geh raus und such dir paar nice Jungs ^^
Oder zocke, aber du bist ein Mädchen, will nicht ausschließen dass Mädchen nicht zocken, aber ist ne lösung XD

Kommentar von karhrin1001 ,

Ja ich zocke sogar relativ viel ;D auch wenn ich ein Mädl bin :-)

Kommentar von kronexus ,

Dann zocke League oder overwatch. Da vergeht die Zeit am schnellsten. Besonders bei League.

Antwort
von JulieSmith, 32

Letzten Sommer hab ich die Zeit verbracht mit Kino gehen, Schwimmbad, neue Klamotten kaufen, ein Blog schreiben, Fotos machen, neue Leute kennenlernen^^, Open Air Kino, schöne Städte ansehen, nachts in der Küche zu Lieblingssongs tanzen, lesen, Urlaub planen usw :) Es war total schön <3

Antwort
von SchwarzerTee, 31

Fang doch schon mal mit den Weihnachtsgeschenken an, da hast Du ja Zeit für Pullover aus richtig dünner Wolle.

Guck mal, was bei Euch die Stadt oder Jugendzentren oder Kirchengemeinden anbieten.

Mach Dir einen Plan: Jede Woche einmal backen, einmal kochen, ein Buch lesen, etwas basteln usw.

Bereite Dinge vor, mit denen Du anderen eine Freude machen kannst: einen privaten Flohmarkt für einen guten Zweck, eine Sommerparty, eine Fahrradrallye.

Falls Du das darfst: plane eine Radtour mit Übernachtung. Vielleicht 50 bis 70 Kilometer. Übernachtung in einer Jugendherberge oder bei Freunden/Verwandten.

Schöne Ferien!

Antwort
von Sturmwolke, 17

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von karhrin1001 ,

Nein , zuwenig Auswahl :D xD

Antwort
von Dreamerxyz, 31

Wenn du facebook hast (wenn nicht, erstell dir ein account) schreib auf die Pinnwand: Party und deinen Wohnort/Straße.

Schon hast du paar hunderte von Jugendlichen und zudem ne Facebook Party, die außer Kontrolle geraten  wird.

Antwort
von PEISIS, 39

Schlafen,lesen,Sport? Vlt Gamen ?
Oder Schule lernen ;-)

Kommentar von Nividia2 ,

Aaalles klar wer lernt bitte in den Ferien HAHHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community