ja, dann sind wir wohl einer meinung! ... ich bin nämlich auch schockiert ... sitze im büro - total heiss - würde echt gerne einfach rausgehen, freunde treffen, schwimmen, sonnen oder sonst was machen ... und viele genießen ihre ferien meiner meinung nicht wirklich. ich sehe hald immer wieder teenies, die vorm PC sitzen bei dem super wetter! ...
klar hatte ich früher auch ab und an langeweile, das gehört auch dazu - aber wohl eher an regentagen/regenwochen oder so nicht? ...
naja! hoffe das ändert sich noch ... hoffe es für uns arbeiter, die sich mit dem "maaa mir ist so langweilig-gejammere" nicht mehr rumschlagen müssen und auch für die jugend (ich bin auch jung), dass sie die super jahre noch genießen - denn an gute und schöne sommererlebnisse erinnert man sich immer :)
Es muss nicht mehr "angeboten" werden, sondern die jungen Leute müssen sich selber mal was einfallen lassen. Es gibt z.B. etliche Sportarten, die man ohne großen finanziellen Aufwand in jeder Stadt und in jedem Dorf betreiben kann. Darüber hinaus kann man kreativ sein und bspw. Musik machen oder Videos drehen.
Ich bin auch erst knapp 25 Jahre alt, aber wir wurden in unserer Kindheit und Jugend nicht andauernd "bespaßt" sondern haben selbst für unser Vergnügen gesorgt.