gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sommerferien - teenager

gefragt von baluUNDbaghirabaluUNDbaghira am 21.07.2009 um 16:10 Uhr

echt komisch wie junge leute den sommer (hammergeiles wetter) lieber vor dem PC verbringen als in der sonne, im schwimmbad oder beim sport mit freunden! ... findet ihr nicht auch? ...

glaubt ihr, dass es einfach die ferien zu lang sind oder die teenies zu faul sind?...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

teenager (240)
sommerferien (97)