Frage von jessica1324, 52

Sommerferien sind eine Qual!?

Ich habe zu viel Freizeit, meine Freunde sind alle fereist und ich bin alleine.

F Ferien sind scheiße was soll man schon alleine machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 26

Filme/Serien gucken, Lesen, online irgendne Sprache Lernen, selber verreisen, Masturbieren, irgendein Videospiel anfangen und sücht werden, nen Job suchen, einen Plan schmieden die Weltherrschaft an sich zu reißen, etc...

Kommentar von jessica1324 ,

Filme/Serien(Check), Lesen(Check), Sprache lernen(Check), Mastubieren(sowisoCheck), Videospiele(Check), Weltherrschaft wird schwierig, weil die AfD gegen Globalisierung ist.

Aber ansonsten sind deine Vorschläge Inordnung.

Antwort
von LindasBeauty, 10

Maske machen
Nägel lackieren
Sport machen
Smoothies ausprobieren
Gerichte ausprobieren
Essen :D
Lesen
Shoppen oder einkaufen
Mit freunden telefonieren oder skypen
Mädchen wg gucken ( yt )
Jungs wg gucken ( yt )
Fernsehen
Raus gehen
Baden
Malen
Zeichnen
Apps suchten
Klamotten kombinieren
Geschichten oder songs schreiben
Party ( laute musik an und Tanzen )
Schlafen
"Matt" suchten - mega geile app
Online shoppen

Antwort
von xxDevin, 35

Man kann viel alleine machen oder du kannst dir andere Freunde suchen.

Antwort
von JustusMorgan, 35

Deine Freunde sind also "fereist". Oder vereist. Ist bei euch Winter?

Falls sie tatsächlich "verreist" sind: Geh in die Stadt und lerne jemanden kennen.
Gruß
JM

Kommentar von knallpilz ,

Er ist nicht nur ein Klugscheißer, er gibt auch schlechten Rat!