Sommerferien lernenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch mal was anderes, dass es hier jemanden gibt, der freiwillig im voraus lernen möchte...;-)

Du könntest bestimmt online etwas finden.

Aber ich an Deiner Stelle würde die Ferien für Dich nutzen und versuchen während der Schule am Ball zu bleiben und dann zu lernen, wenn Du glaubst Defizite zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.06.2016, 16:45

dass ist das problem ich lern lieber freiwillig als wenn ich weis ich muss...m

0

Online Bücher bestellen oder ausleihen in der Bücherei oder bei nem Schüler der letztes Jahr dort lernte

Wenn du die Bücher jetzt noch hast, könntest du dir ja die Seiten abfotografieren oder kopieren, die du noch lesen willst. Oder du schreibst dir einfach nur die Themen raus, über die du was wissen möchtest und Google erledigt den Rest für dich.

Viel Erfolg!

unterhalte Dich mit einem Schüler, der die Klasse letztes Jahr besucht hat. Er kann Dir Tipps geben, was schwierig und was leicht ist. Auch bei welche Schulbücher es sich lohnt, dass Du sie Dir günstig über ebay ersteigerst.  

Viel Spass und  Erfolg. Vergiss das Faulenzen und deine Hobbys nicht.

Gruß worker 

Informiere dich über deine Fächer, die du haben wirst, und versuche gute Bücher zu den entsprechenden Fächern zu finden, ansonsten würde ich einfach die Ferien genießen :)