Ist es möglich, daß durch die begonnenen Sommerferien in einigen Bundesländern einige Kids keine Ahnung haben, womit sie sich beschäftigen sollen? Kann man nicht eine Beschränkung vorgeben, ab welchem Alter man sich registrieren kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Über das Mindestalter sollte man vielleicht mal nachdenken.

Mit ein bischen technischem Aufwand sollte Gf das Problem in den Griff bekommen. Bei Löschung die Möglichkeit schaffen den gesperrten User sofort entfernen zu können. Über IP eine erneute Anmeldung verhindern. LG TawaGirl

Ich bin selbst 14 und kann mich benehmen. Sind halt solche Ausnahmen :D
summerdream am 5. Juli 2008 21:16 ich benehm mich auch.. xD

...ignoriert es einfach und gut ist!

aber kein mindestalter bitte - ich finde es hier gerade gut, dass alle altersstufen vertreten sind!

Je mehr Ihr Euch mit dem Thema beschäftigt, desto mehr Ehrgeiz entwickeln die Trolle. Also lasst es doch einfach!
das denke ich auch das es nix mit dem Alter zu tun hat, Benehmen ist leider auch in hohem Alter auch oft ein Fremdwort. Habs Theater grad wieder erlebt. Wäre also egal, mit der Altersbegrenzung, manche können 50 oder 60 sein und sich komplett daneben benehmen, aber es gibt noch Steigerungen mit 80 geht das natürlich auch noch....Unmögliches Benehmen um nur einige Beispiele zu nennen.

Beobachte ich immer wieder,können einem schon fast leid tun,so ein "Armseliges"Dasein!!
xXNeogreekXx am 5. Juli 2008 21:21 Naja mann musses wirklich ignorieren... Vllt hat sein Pc das Turette Syndrom...
Mfg Chris

Wie willst Du das kontrollieren?

Sollte man einführen, auch wenn es fast unmöglich ist.
lol ^^