Frage von iamlornaaa, 40

Sommerferien in Italien?

Hi Leute,
Suche für die Sommerferien schönes Hotel in Italien,gerne am Gardasee oder Meer.
Wäre toll, wenn das Hotel auch Pool zum entspannen hat, aber auch in der Nähe von ein paar Sehenswürdigkeiten liegt.
Ach ja, und preiswert sollte es natürlich auch sein, das heißt je günstiger desto besser!!
Vielen vielen Dank

Antwort
von beatlesfan2001, 18

Ich liebe den Ort Senigallia über alles!!!!!!!!!!!            Vom Preis Leistungs Verhältnis Top!!! (k.s. mache keine Werbung) In Senigallia brauch man keinen Pool,da das Meer immer eine gute Temperatur hat. Ryanair Fliegt günstig von mehreren Flughäfen nach Ancona. Von dort sind es noch 20 km, Lufthansa fliegt von München hin.  sehr schön da.   www.hotelnettuno.org brauchst du UNBEDINGT einen Pool, dann fahre in eins der folgenden Hotels in Senigallia: Ritz, excelsior, Metropol, Roma

Antwort
von italianoxsempre, 10

In Lazise gibt es einige Hotels,die dir gefallen könnten. Die Ortschaft ist auch sehr nahe am Gardaland

Antwort
von elistol, 17

Hi, 

wenn du Lust auf Meer und die Toskana hast. Schau dir doch mal die Eck-Villa an. Super Preis und modern eingerichtet.

http://ferienimmobilien-toskana.com/unterkunft/toskana-villa-am-meer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community