Frage von fetterjunge3, 435

Sommerferien: Bin so fett geworden?

Hallo Comunity,

in 2 Wochen haben wir sommerferien und Ich fahre mit meine Familie in Urlaub an Strand. Mein Problem ist ich bin seit dem urlaub letztes jahr richtig fett geworden... ich habe 21 kilo zugenommen! Meine eltern haben noch nichts gemerkt aber wenn wir dann am strand sind... zudem möchte ich auch paar nette mädels kennenlernen. ist das trotzdem möglich?

Bin männlich, 14 jahre alt, 161 (ja ich bin klein) und wiege 78

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emojigirl1, 287

Hey :) das ist ganz normal das man in einem Jahr paar pfündchen zu nimmt :P es ist zwar nicht schlimm aber man kann natürlich was dagegen machen. Wenn du abnähmen willst wäre tägliches joggen und paar situps, kniebeugen, oder Radfahren etc.. Nicht schlecht :D klar kann man nette Mädls kennen lernen egal ob etwas molliger :) zerbrich dir nicht den Kopf darüber lg und viel spaß im Urlaub :D

Antwort
von Vivibirne, 183

Dein Idealgewicht wäre bei 53-63 Kilo ungefähr , mach sport und Ernähre dich gesund dann kannst du dauerhaft ohne Hungerstoffwechsel abnehmen

Antwort
von putzfee1, 160

Meine eltern haben noch nichts gemerkt 

Sind deine Eltern blind? Wenn nicht, müssen sie das bemerkt haben. 21 kg Gewichtszunahme sind nicht zu übersehen.

Und in zwei Wochen kannst du höchstens 1-2 kg abnehmen, das fällt bei deinem Übergewicht gar nicht auf. Da hättest du schon erheblich früher anfangen müssen mit dem Abnehmen. Aber vielleicht klappts ja bis zum Sommerurlaub im nächsten Jahr.... dafür musst du Süßes und Fastfood weglassen, aufhören zu essen, wenn du satt bist und dich regelmäßig bewegen.

Antwort
von piadina, 157

Das sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus. Wird Zeit, dass Du Dir wichtig wirst. Es ist Deine Verantwortung, etwas für Deine Gesundheit und Fitness zu tun.

Aber für den Urlaub ist das wohl nicht mehr hinzukriegen. Trotzdem wirst auch Du ein nettes Mädel finden können, welches Dich auch so mag.

Antwort
von Leonchiller, 45

Mach dir keinen Kopf!

So ein kleiner Bauchansatz ist gar nicht schlimm ;)  Viele Mädels stehen auf stabile Jungs!

Antwort
von gangsterboy2, 96

junge ist doch voll in Ordnung... ich wiege 81 und sehe ähnlich aus. YOLO und warum machst du dir gedanken? finde auch nicht dass du fett bist und ich kenne auch jemanden der ist noch bisschen dicker als du und hat auch eine Freundin, von daher. Könntest sogar noch 10 - 15 Kilo zunehmen ohne dass das schluimm wäre

Antwort
von muschmuschiii, 129

Reife Leistung: in einem Jahr 21 kg zuzunehmen!

Kommentar von fetterjunge3 ,

Ja. hab einfach so viel gegessen ohne drüber nachzudenken. hab mir immer gesagt das ich bis zu den ferien noch genug zeit hab wieder abzunehmen

Kommentar von muschmuschiii ,

es gibt ja auch im nächsten Jahr wieder Sommerferien und bis dahin bist du wieder rank und schlank!

Antwort
von Annamierl, 115

Sry kleiner, aber da bist du etwas zu spät dran, in zwei wochen kann man nicht viel abnehmen. Aber hey für den nächsten urlaub das ziel setzen wieder auf 60 kg zu kommen. Versuche Sport zu machen und ernähre dich bitte ausgewogen, lass Süßigkeiten weg, denn das sind totale Kalorienbomben die bei öfteren verzehr mit hauptverantwortlich bei einer GewichtsZunahme sind.

Kommentar von fetterjunge3 ,

mir würde reichen erstmal bis 70 zu kommen

Kommentar von Lisaa1810 ,

Sie hat Recht.

Antwort
von Lisaa1810, 108

Hättest nicht so viel essen sollen.

Ich glaube nicht das dir jetzt noch was helfen könnte.

Kommentar von fetterjunge3 ,

kann ich denn so jemanden kennenlernen? oder will mich keiner mehr?

Kommentar von Lisaa1810 ,

Bestimmt.

Antwort
von fetterjunge3, 102

8 kilo hab ich übrigens schon wieder angenommen. wog vorher 85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community