wir wollen in den ferien an die ostsee fahren.welche größere orte könnt ihr empfehlen? cuxhaven,bremerhaven,rostock,stralsund?

Mir stellt sich die Frage, ob Du Strand- oder Stadturlaub machen möchtest?
Alle genannten Städte sind sehenswert; ich ergänze und empfehle noch Warnemünde -- da hast Du den Strand gleich vor der Tür!
Hallo, wir haben eine Ferienwohnanlage 5 km von der Nordsee entfernt in der Region Esens/Bensersiel. Infos und tolle Angebote ab September 2009 unter 04971/1884.
Mit Gruß von der Nordsee Fam. Doden
Schau doch mal auf www.tripedio.de. Dort kannst Du nach deinem optimalen Urlaubsort suchen. Basis sind Bewertungen der Urlaubsorte von urlaubern. Dort findest Du auch bewertungen zu Kiel, Fehmarn, Rügen, usedom, etc.

Ostsee: Lübeck (bzw. Travemünde), Stralsund, Wismar, Warnemünde(Rostock). Flensburg ist auch nett.

Lieber Strahlsund als Rostock. Rostock ist ja grösser und hat an sich viel zu sehen, Strahlsund hat die schönen Stränden, swimm,segel, und bademöglichkeiten
cuxha mag ich sehr-nordsee wattlaufen und ansonsten viel Programm.rostock als größere stadt an der ostsee bietet auch viel

Insel Rügen. Es ist so toll dort.
kuntzkids am 6. Juli 2009 21:27 Das entspricht zwar der Wahrheit, aber nicht der Frage. Rügen hat einen ganz eigenen Charakter und ist mit den genannten Städten nicht vergleichbar.

Fahrt an die Nordsee nach Wilhelmshaven... Ich wohne hier und kann micht nicht beschweren...

Ja grömitz mag ich auch ansonsten könntet ihr auch nach fehmarn fahren

Als Lübeckerin sage ich natürlich: Lübeck!
shivamoonxx am 6. Juli 2009 21:25 bin auch aus Lübeck;)