Frage von dinnaaa, 70

Sommerferien abnehmennn?

Hey , da ich jetzt Sommerferien habe wollte ich ein bissen abnehmen oder eher gesagt meinen Körper trainieren damit er besser aussieht. Ich wiege 54kg bei einer Größe von 172cm und dazu bin ich 13 Jahre alt. Mein Größtest Ziel wäre es während der 6 Wochen einen thigh gap zu bekommen , da ich schon eine leichte Lücke habe.Aber ist realistisch und wisst ihr vllt ein paar gute Übungen ? MfG :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Du hast jetzt schon fast Untergewicht und solltest definitiv nicht weiter abnehmen oder irgendwelche Diäten machen!!! Iss einfach ausgewogen und gesund und bewege dich ausreichen damit du gesund und fit bleibst.

Ein Thigh Gap sieht übrigens nicht wirklich schön aus und bekommt man nur wenn man massives Untergewicht hat oder wenn du eben den passenden Körperbau dafür hast. Ansonsten hast du es eben nicht und sich dafür runter zu hungern bringt gar nichts außer das man seiner Gesundheit damit massiv schadet.

Antwort
von sunnyhyde, 40

du solltest dich mal lieber in eine therapie begeben..dein gewicht ist eh schon zu niedrig und ich denke du hast ein vollkommen falsches selbstbild von dir..

Kommentar von dinnaaa ,

Ich will ja nicht abnehmen da ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Gewicht bin , ich will ja nur das Speck in Muskeln trainieren.

Kommentar von sunnyhyde ,

dann solltest du auch nicht von abnehmen schreiben.

Antwort
von beangato, 30

Nimm lieber zu - Du wiegst jetzt schon zu wenig.

thigh gap

sieht nicht wirklich schön aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten