Sommerferien 10.klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du wirklich schon in der 10. Klasse? Dann solltest du auch dieses "Google" kennen. Damit hättest du mit den Suchworten "Sommerferien 2016" als ersten Eintrag das hier gefunden:

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2016/schulferien_2016.html

Schaue in der Spalte Sommer und erkenne, dass noch gar kein Bundesland Sommerferien hat. Also auch nicht die 10.-Klässler.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Eine Suchmaschine sollte der erste Anlaufpunkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
15.06.2016, 08:10

Googeln? Für einen 18-jährigen Realschüler etwas viel verlangt, oder?

0
Kommentar von nutzerxneu
15.06.2016, 08:19

Bin nicht auf ner Realschule aber egal
War nur ne frage

0

Da muss ich Syder widersprechen:
10-klasse was? Realschule?

Nur Klassen, die schon Abi Prüfungen geschrieben haben, haben frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syder
15.06.2016, 08:13

Auch in der Realschule hast du dann keine Sommerferien. Sommerferien sind nur das, was in meinem Link ist. Nichts anderes.

0
Kommentar von babylov3
15.06.2016, 17:29

Als ich vor 6 Jahren meine Realschule verlassen habe, hatten wir um diese Zeit schon frei. Wir mussten nur noch zu der Party am Ende des Schuljahres kommen

Für normale Klassen ohne Abschluss gelten normale Ferienzeit

0

Was möchtest Du wissen?