gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sommerferien

gefragt von Sunshinejani am 01.06.2009 um 14:47 Uhr

Mein Papa will in den Sommerferien mit mir nach Griechenland. Meinem Papa ist das auch wichtig, weil er Grieche ist und ich noch nie dort war und der will, dass ich seine Familie kennen lerne. Ich will auch auf jeden Fall mit und freue mich schon total. Aber er will die ganzen Ferien, also 6 Wochen hin. Und ich will aber nicht die ganzen Ferien da hin, weil ich auch was mit meinen Freunden machen und auch evtl. mit meiner Mutter ( meine Eltern sind getrennt ) in den Urlaub fahren will. Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8880)
Ferien (1047)
Griechenland (302)