Frage von Neymar02, 41

sommerbody?

Ich bin 13 Jahre alt und leider 80 kg und wollte fragen wie könnte ich bis sommer schnell abmehmen

Antwort
von issst, 13

Für dein Alter ist das schon ein sehr ordentliches Gewichtsproblem, je nach Körpergröße mehr oder weniger. Einen Sommerbody wirst du so schnell nicht bekommen, allerdings sollte dich das nicht vom abnehmen abhalten. Die beste Möglichkeit wäre es, viel Sport zu treiben (vor allen Dingen Ausdauersportarten wobei du darauf Acht geben solltest deine Gelenke nicht allzu sehr zu belasten). Rad fahren, schwimmen und joggen wären da schon gute Möglichkeiten. Außerdem solltest du an deiner Ernährung, die vermutlich die Ursache deines Gewichtsproblems ist, arbeiten. Da du sicherlich noch von deiner Mutter bekocht wirst solltest du sie miteinbeziehen sodass sie dich durch eine kalorienärmere Küche unterstützen kann. Weniger zuzuführen als man verbraucht ist letztlich der Schlüssel zur Gewichtsabnahme. Um das zu erreichen gibt es tausende verschiedene Diäten, wobei eine langfristig gesunde, nicht zu fettreiche und leichte Ernährung mit vielen frischen Zutaten und wenig verarbeiteten, stark gesüßten oder fettreichen Lebensmitteln. Jetzt wo du noch jung bist ist der optimale Zeitpunkt abzunehmen da du dir so die körperlichen Schäden die es mitbringt ein Leben lang soviel Gewicht mit sich rumzutragen vermeiden kannst. Viel Glück!

Antwort
von Deniz58, 14

Die Umstellung der Ernährung ist wichtig natürlich auch regelmäßiger sport dann wird das alles schon klappen

Antwort
von KittyCat992000, 18

Sport, Ernährung vielleicht umstellen (wenn das denn nötig ist)

Kommentar von Neymar02 ,

Ja dass weiss ich schon aber zurzeit ist es zu kalt draussen und will gerne paar vorschläge für zuhause trainieren

Kommentar von KittyCat992000 ,

sit-ups, liegestützen, hampelmänner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten