Frage von Sistras, 38

Sommer,bikini,hauttyp,figur betonende farben?

Bald ist ja sommer und ich hab noch garkeinen bikini im kopf da ich letztes jahr einen ganz schwarzen bikini hatte und was anderes ausprobieren wollte (farbe) und eigentlich ein hellerhauttyp bin aber dafür sehr schnell braun werde aber ich jetzt nicht grün oder blau tragen würde habe ich keine ahnung oder farbe die,die figur betonen.

Antwort
von Pilgrim112, 23

Wie wäre es mit einen hellen leuchten Grün? Kann Frau mit allen Hauttypen tragen. 

Kommentar von Sistras ,

Ich traue mich sowas nicht so zu ich hab zwar einer perfekte figur aber ich würde mich glaube ich unwohl fühlen

Kommentar von Pilgrim112 ,

Glauben heißt nicht wissen, schnapp dir deine beste freundin (die auch ehrlich zu dir ist)  und geh shoppen.  Wenn du einen schicken gefunden hast, frag sie und danach jemand völlig fremden bei den Umkleiden...  

Antwort
von Lilianabmr, 14

Also wenn du auffallen möchtest, denke ich solltest du es mit neonfarben versuchen. Wenn dir neonfarben nicht gefallen, tut es lila oder rot auch. ;)

Antwort
von Iebenamlimit, 19

Pastellfarben vielleicht.

Antwort
von Sally2000, 14

Rosa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten