Frage von NoNameGiiirl, 28

Sommeraktivitäten?

In den Sommerferien wird mir oft langweilig. Auch jetzt an den Wochenenden weiß ich oft nicht was ich tun soll. Ich sitze dann meistens nur am Laptop (so wie jetzt..) Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Die ständige Langeweile ist langsam echt nicht mehr lustig :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 22

Sport Machen und dann Stark Fühlen :-D Longboard fahren ihrgendwas was du so curise kannst skatboard, inliner skates usw. draußen rumfahren tricks erlernen

Gibst so vieles

Antwort
von Seanna, 13

Wakeboarden.

Antwort
von Foecky1, 22

tv gucken, hier fragen beantworten, youtube und und und ^^

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Ok das Danke war aus Versehen aber egal. Ich hab einfach keine Lust die ganzen Sommerferien so zu verbringen das wird mit der Zeit langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten