siltopian7 am 22.02.2009 um 2:52 Uhr
stimmt diese theorie das leute die im winter geboren sind sehr nachdenklich partyscheu und artbeitsgeil sind und leute die im sommer geboren sind dagegen sehr lebensfroh partygeil und ernergygeladen sind? ich bin im sommer geboren :)

Liebe/r siltopian7,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Ueh.. ich bin im Oktober geboren und .. naja bin ziemlich im Mittelfeld.
siltopian7 am 22. Februar 2009 02:55 pech gehabt oktober ist mehr winterlich als sommerlich mit september hätte ich dich noch akzeptiert als sommertypen.......
lach jetzt bin ich also der Vollblut nerd? Na das kann ich ja wohl verneinen.

bei mir liegt die Fröhlichkeit und Partyfreude am Sternzeichen. Ich bin Löwe mit Aszendent Löwe...also gaaaanz schlimm.

Bin ein Sommerkind und zwar fröhlich, aber ich mag Parties absolut nicht. Und meine Fröhlichkeit habe ich zwischendurch auch satte 15 Jahre verloren gehabt. Hm.... Die Theorie scheint sich nach dem Zufallsprinzip zu bestätigen, mehr nicht...

Ich habe dagegen schon immer opponiert, und werde es weiter tun. Winter-Geburtstag.

nein denke ich nicht. bin ein winterkind nicht partygeil aber energiegeladen, mein freund ist ein sommerkind und ebenso ein energiebündel und auch nicht partygeil. habe nur mal gehört das winterkinder nicht so alt werden sollen wie sommer geborene aber das stimmt wohl auch nicht meine oma wurde 96 und ist im dezember geboren.
siltopian7 am 22. Februar 2009 22:13 zufälle gibts immer :)