Was meint ihr dazu: Es ist ein wunderschöner Sommer, der beste, den ihr vielleicht erlebt habt. Und wenn ihr zurückblickt, möchtet ihr ihn immer erleben.
War das schon einmal der Fall?
GREETINGS tecapillar

ja vorallem an sehr warmen sonnigen nachmitagen wenn ich mit kollegen draussen bin oder im freibad picknicken und so ähnliches wünsche ich mir immer "ach wärs doch immer sommer........" ich hasse den winter der winter ist für mich zeitverschwendung!
Sommer ist die beste jahreszeit!!!man hat direkt wieder bessere laune wenn die sonne scheint...aber einen konstanten richtigen sommer hatten wir schon ewigkeiten nicht mehr ...aber am besten wäre über tag richitig warm und in der nacht mal für ne gute stunde regen damit die erde nicht so austrocknet!!
war zwar schon ende des sommers, aber den tag an dem ich mit meinen freund zusammen gekommen bin, werde ich niemals vergessen. ich kann mich da auch jederzeit hinträumen, in den entscheidenden moment...das war bisher wirklich das schönste gefühl, an das ich mich in dieser form so deutlich erinnern kann. es war einfach himmlisch. =)
Öhm ich sag mal so: Jeder Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile, aber ich weine keinem bisher vergangenen Sommer nach ;)

nein, ich bin immer froh, wenn es wieder herbst wird und damit kühler.
canesian2009 am 1. Juni 2009 00:58 oje oje