Frage von DasFussel, 11

Sommer: Welche Kleidung im Bereich Verkauf?

Hallo ihr Lieben :)

Und zwar mache ich seit Sep'15 eine Ausbildung zur Automobilkauffrau, dh. bin dementsprechend im Verkauf tätig.

Was zieht man denn dort so an im Sommer? Weil zu kurz darf ja nicht sein, mit langen Hosen stirbt man vor Hitze und Röcke stehen mir nicht.

Habt ihr Tipps? Es sollte einigermaßen Schick aussehen, darf auch etwas lässiger sein, aber wiederum eben nicht zu casual.

Bin total planlos. Vor dieser Ausbildung hab ich in einem Discounter angefangen, dort darf man ja aber nur lange Hosen anziehen.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

LG Fussel

Antwort
von emmalight3000, 8

Zieh eine dreiviertel hose an und ein top und über das top eine meega dünne strickjacke(die gibt es immer bei h&m)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community