Frage von xoLollyxo, 345

Sommer Urlaub mit RUF Reisen?

Hallo:)

Also ich bin weiblich &15 Jahre alt& wollte in den Sommerferien mit ein paar Freundinnen in Urlaub fahren. Wir sind auf einige jugendreiseverantstalter gestoßen wie zum Beispiel Höffmann Reisen oder RUF Reisen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Hat man bei Ruf Reisen eine Betreuungsperson (immer? Meine Eltern haben ein bisschen Angst)

Wäre super lieb wenn ihr mir ein bisschen darüber erzählen könntet MfG

Antwort
von rEaRvIeW, 21

ich war letztes jahr mit ruf reisen in spanien (war da noch 14) und kann es echt nur empfehlen! wir hatten richtig glück mit unserem teamer, der war echt mega locker drauf und die teamer da sind alle mitte 20 wenns hoch kommt! da ist alles gut durchgeplant, du hast aber trotzdem sehr viel freiheit und kannst viel machen, hast aber trotzdem immer einen ansprech partner. also mir persönlich hatt es sehr gefallen und ich fahre dieses jahr wieder mit ruf reisen weg, dieses mal nach calella, also wenn du dich entschieden hast, vielleicht sieht man sich ja!

Antwort
von K3chenb3cker, 313

Also ich war bei Ruf und die passen schon gut auf,  da geht auch niemand verloren oder so.  Sind auch alle Betreuer gut drauf und man hat durchaus genügend Freiheiten.  mir wurde allerdings gesagt das FUN Reisen besser sein soll,  ich kann ruf allerdings empfehlen und bei Fun hat man anscheinend weniger Aufsicht als bei ruf. 

Antwort
von Trip96, 275

Bei Ruf kannst du dich darauf verlassen dass die Begleitpersonen nett und kompetent sind. Hab selber Erfahrungen mit 15 Jahren gemacht und wir hatten echt Spass :)

Antwort
von pedde, 276

Einfach beide Veranstalter anrufen in der Zentrale, dafür verdienen die doch ihr täglich Brot ;). Am besten rufst du an und deine Eltern oder einer von beiden stellt auf laut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community