Ich will mit ein paar Freunden im Sommer 2010 gerne Nach Calella, Spanien fahren. Dazu haben wir uns auch schon 2 Jugendreiseveranstalter (wir sind dann nämlich alle erst 16) gesucht; entweder Fun-Reisen, oder Ruf-Reisen. Die Kataloge dieser beiden haben wir ebenfalls bestellt. Der springende Punkt ist aber, auf der 1.Blick ist das zwar alles ganz schön, nur wie ist das so mit der "Bewegungsfreiheit"? Mein Bruder z.B. fährt schon seit 3 Jahren mit Fun-Reisen weg und er findet es super. Nur meine Mutter will mich jetzt (sehr wahrscheinlich) nicht damit weglassen weil sie meint, Ruf-Reisen wären sicherer, etc. und jetzt meine Frage an euch: Bei Ruf-Reisen steht, dass sie einen gemäß des Alters "betreuen". Heißt das auch, dass wir schon um 0:00Uhr wieder im Appartment sein müssen oder können wir solange feiern wie wir wollen? und wird dann über alles was wir machen genaustens Buch geführt oder können wir alles machen was wir wollen und was wir wollen? Danke für eure Hilfe ! LG, Elena & Freunde. =)
Bild/er:
Hallo kann dir die Ruf-Reisen empfehllen da war ich auch mit 16 mit meiner freundin in BArcellona.. hat voll mit den leitern spaß gemacht :-)
und wie war das dann da, durftet ihr länger als 12 uhr feiern oder wurde da immer drauf geachtet?
Achja für alle die das lesen: In der beschreibung meinte ich am Ende "was wir wollen und wann wir wollen?" ;)