Hi Ich bin zwar nicht total unmöglich, aber meine Oberschenkel sind irgendwie so dick, dass ich im Sommer, grade wenn es warm ist, Probleme habe. Ich laufe mich irgendwie wund an den Schenkeln oder bekomme so kleine Pickelchen. Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen, dass in den Griff zu bekommen??? Würde so gerne Röcke tragen, aber ich trau mich nicht mehr ran.
DANKE!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
meiner freundin gehts auch so , sie trägt unterm rock radlerhose, oder längere Slips

Hatte das Problem auch mal im Urlaub - unter dem Sommerkleid regelrecht wundgelaufen. Aber nachts auf Kreta lange Hosen??? No way!!!
In meiner Not griff ich zu Olivenöl (war gerade zur Hand...) - half wunderbar! Durchgetanzt bis in den Morgen, völlig ohne Sorgen!!!

da hilft nur schwimmen und fahrrad fahren und gesundes essen
aber nicht fahren wie eine alte oma sondern richtig
Ich laufe schon seit Jahren auf meinem Crosstrainer (immer eine Stunde am Stück). Hilft das nicht auch???
Felix820 am 28. Juli 2008 22:55 ja klar das ist schon gut aber durch das
radfahren werden genau die schenkel beansprucht
naja aber manches bekommt man nie weg
ich wäre zB lieber etwas dicker aber hab die veranlagung gar nicht
heligirl am 28. Juli 2008 23:04 Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hilft es doch offensichtlich nicht, denn sonst hättest du das Problem ja nicht. Man verbrennt natürlich beim Sport Kalorien, aber längst nicht so viel wie generell angenommen wird. Vor allem kann es gut sein, dass dein Puls auf dem Crosstrainer zu hoch ist und nicht Fettgewebe abgebaut wird sondern körpereigene Stoffe. So genau weiß ich die Zusammenhänge nicht, aber ich war sehr erstaunt, als ich das im Spotstudio erklärt bekommen habe, dass der Schuss letztendlich nach hinten gehen kann. Check das mal, es gibt doch solche Pulsuhren (ganz günstig oft bei Aldi).
Ganz dünn wasserfeste Sonnencreme(am besten Öko Test "Sehr Gut") auftragen! Hilft!
Mode für Mollige gibts bei Ulla Popken....die haben auch tolle Hotpans für Mollige in schwarz oder weiß, die man toll unter Röcke oder Kleider anziehen kann. Der Stoff ist ganz weich und man schwitzt nicht.

Was hilft, sind Radler unter den Röcken. Ist vielleicht ein wenig wärmer, aber man braucht nicht auf den Rock zu verzichten. Es gibt ja auch solche Radler schon aus hauchdünnem Stoff in Wäschegeschäften.
LG
Wieselchen

Da kann nur das Tragen von Hosen Abhilfe schaffen.
Hilft sonst echt nix????

Es gibt Unterröcke die wie ein Hosenrock geschnitten sind und benutze noch Babypuder
Echt,... woher bekommt man so was? Hab ich noch nie gesehen. Wieh heißen die denn???
Armindo am 28. Juli 2008 22:58 Neckermann, Quelle, Klingel etc.
ulla Popken

zur Not einfach babypuder auf die Innenseiten verteilen..hält die Haut trocken..öfters wiederholen.Sonst wie schon genannt diese leichten Hosen unter dem Rock.
in Strumpfläden gibt es dünne Hosen (gleiches Material wie die Strumpfhosen) die bis zum Knie gehen. Sie tragen sich angenehm, rutschen nicht, tragen nicht auf. Einfach super. Kann ich nur empfehlen.

hast du dir schon sowas überlegt? http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Oberschenkel/Oberschenkel.html

Hast Du Dir event. schon sowas überlegt?
http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Oberschenkel/Oberschenkel.html