Frage von SweetMINION, 45

Sommer schuh?

Hey :D wie gesagt will ich mir nächsten Monat adidas superstar kaufen...ich bin mir aber nicht genau sicher ob es eher schuhe für den sommer sind oder eher für herbst und winnter...meine freunde sagen das die schuhe für jede Jahreszeit geeignet sind nur im winnter sollte man sich eine lammfell sohle reinlegen...was meint ihr :"D???

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 44

Naja ist halt jetzt kein klassischer Winterschuh. Für im Schnee rumlaufen definitiv ungeeignet und warm halten tun sie halt auch nicht. Aber kannst ja warme Socken reinziehen dann kann man die schon anziehen 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 42

Da gebe ich deiner Freundin recht. 

Im Winter musst du halt gucken, ob's dir nicht zu kalt wird. Keine Ahnung, ob  eine Lammfellsohle was bringt, hab ich selbst noch nie ausprobiert. Ich zieh im Winter öfter auch meine Chucks an & ziehe warme Socken an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community