Frage von SchuleHasstMich, 34

Sommer Party für 13-jährige?

Heyy ich hab im Sommer Geburtstag und würde gerne eine kleine Party machen :) Ich hab zwar einen Pool aber der ist ganz klein und deswegen würde ich eine Grillparty machen , ist das eine gute Idee weil man kann ja trotzdem Schwimmen gehen ;) Es kommen Jungs und Mädchen Alle 13-14Jahre alt :))

Ich freue mich über hilfreiche Antworten; ))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 6

Hallo liebe SchuleHasstMich,

Natürlich freut man sich eingeladen zu werden. egal ob Junge oder Mädchen. Und wenn sie halt absagen, dann wäre das doch auch kein Problem (dann feierst halt mit deinen Mädels)

Geeignete Party Spiele wären sicherlich: Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Stopptanz.
Ansonsten gibt es z.B noch das Spiel, dass ihr zu aller erst Pärchen Bilder und anschließend gemeinsam Tanz. Währenddessen muss jedes Pärchen einen Luftballon zwischen den Körpern Haben und versuchen ihn nicht fallen zu lassen.
Man kann das Spiel aber auch umdrehen: Wenn wieder Pärchen gebildet wurden, versucht jedes Paar mit Hilfe ihrer Körper (ohne Hände & Arme) die Luftballone zum Platzen zu bringen. Das paar, welches es als erstes schafft hat gewonnen.

Eine andere Variante: ihr bildet wieder Pärchen und jedes Paar stellt sich auf ein Stück Papier/Zeitung, auf dem beide problemlos stehen und tanzen können. Nach jedem Lied wird das Papier ein mal zur hälfte gefaltet. Das paar, welches es schafft am Ende noch auf dem Papier zu stehen hat gewonnen. Man muss am Ende z.B auf die Schultern des Partners klettern oder sich auf die Füße treten ;)

Anderes spiel: alle Stellen sich in einer reihe auf. Die erste Person bekommt eine Gurke bzw. einen langen Luftballon welche er zwischen die Beine gesteckt bekommt. Diese Person versucht diese dann weiter zu geben und immer so weiter bis die letzte Person die Gurke zwischen den Beinen hat. Sie darf natürlich nicht runter fallen & Hände bzw. Arme benutzen ist verboten. 

P.s= mach ein Büffet und dekorier es mit leckerem Party Essen, dekorier alles mit Luftballons und sorg für ausreichend Süßigkeiten. Außerdem musst du ganz viel Steak für den Grill kaufen (Jungs Essen mehr als du vielleicht denkst haha) leg zur Not auch noch einen Fußball bereit- dann wird ihnen sicherlich nicht langweilig werden.

Es gibt ganz viele Spiele hahaha.. Lass dir irgendwas einfallen. Als ich in deinem Alter war, da haben wir solche PartySpiele immer gespielt. Ich weißt ja nicht wie das heute so ist :P

LG

Antwort
von JantheAnswer, 21

Das ist keine schlechte idee sollte aber mit aktionen geschmückt sein damit nichts langweilig wird.

Antwort
von Kasena8, 10

Das ist eine super Idee 👍👍👍👍

Hänge am besten noch Partywimpeln und Luftballons an den Gartenzaun denn dann sieht alles viel schöner aus

Und Fleisch und Bratwurst könnt ihr ja noch vom Supermarkt oder woanders besorgen

Und schwimmen könnt ihr vorher noch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten