Frage von l0l12, 37

Sommer oder Winter eure Jahreszeiten?


Mich würde gern interessieren was ihr gerner mögt Sommer oder Winter und warum ?

Antwort
von sepp333, 9

Sommer ( freu ) 30 °C Sonne und das am liebsten noch am 24. Dezember . Es macht einfach gute laune es ist grün draußen und das wichtigste es gibt keine weiße sche..eiß..e XD

Antwort
von AstridDerPu, 12

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur eine Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu


Antwort
von Exhenttt, 37

Sommer. Einfach weil ich viel mehr Energie im Sommer habe und allgemein aktiver bin. ausserdem muss man sich nicht so dick anziehen. Und man kann viel mehr machen, es ist länger hell. 

Antwort
von ka2rug, 33

Ich find beides sehr schön, aber den Winter mag ich ein bißchen mehr weil man besser schlafen kann und früh dunkel bzw spät hell wird. (Liebe Dunkelheit) . Aber Sommer find ich auch schön Vorallen die Laune ist besser und alle sind draußen usw aber naja Winter ist geilerr

Antwort
von peterwuschel, 14

Der Frühling.....Wenn alles am Blühen und Duften ist....

Die Vögel zwitschern ....das ist für mich die tollste Jahreszeit...

Fragtest zwar nach Sommer und Winter....ich mag den Frühling...

VG pw

Antwort
von PlavoSrce, 18

Wenn ich eine pro und contraliste machen würde .. wäre ich mehr wohl eher der wintertyp ..

im sommer schwitze ich so schnell, hab ne wespenphobie , man brauch ewig vor dem kleiderschrank , die busse sind stickig usw . :) 

Antwort
von EyelessEmocore, 16

Winter *^*

Man kann es sich mit einem warmen Getränk gemütlich machen, Schnee ist einfach nur schön (falls es schneit), wenn es kalt ist kann man sich in eine warme Decke einkuscheln.

Der Sommer ist mein einfach zu heiß, es sind zu viele Insekten und man schwitzt so leicht. : 3

Ich mag zwar auch den Sommer, aber der Winter bleibt mein absoluter Favorit. Ich genieße diese Zeit einfach. *^*

LG EyelessEmocore *^*

Antwort
von XC600, 5

weder noch ..... ich mag die Zeit dazwischen wo es nicht zu heiß ist aber ich auch nicht frieren muß ...... so Frühling und 20-23 Grad finde ich am schönsten .....

Antwort
von Einhornpflaster, 27

Sommer mag ich lieber, weil man mehr machen kann, es ist länger warm und hell. Ich bin auf jedenfall ein Sommerkind.

Antwort
von HeinrikH, 16

Ich finde beides schön. Am Ende des Sommers freu ich mich auf Abkühlung und Schnee am Ende des Winter darauf wieder im T-Shirt rauszugehen.

Antwort
von Brenneke, 25

Sommer

Bin gern und viel draussen. Da ist der sommer schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community