Sommer oder Regen? Was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Regen ist ja keine Jahreszeit und gibt es auch im Sommer!?!

Ich persönlich habe gern sonniges Wetter, ich kann Wärme besser aushalten als Kälte.

Ich bin ein dauerfrierer ubd glücklich über jeden Sonnenstrahl. Das Wetter bestimmt auch ein bisschen meine Psyche, so geht es aber denke ich fast allen. Im Winter ziehe ich mich zurück, geh nicht aus und alles wofür man das Haus verlassen muss, ist grundsätzlich blöd.

Im Sommer ärgere ich mich über jeden Tag den ich nicht draußen verbracht habe und mir fällt alles sehr viel leichter.

Regen ist so ne Sache, er ist wichtig und es riecht super danach.aber ganze Regentage  sind bei mir meistens mit Kopfschmerzen verbunden.

Das ist so eine Sache die umbedingt was mit mögen zu tun hat sondern eher damit wie der Körper es angenehmer findet.

Und schwüles Wetter z.b. ist für mich nicht angenehm und schwer ertragbar und mag es daher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Regen viiiel lieber :) das ist erfrischend und ich find's einfach nur toll. Sobald der Sommer anfängt, scheint es mir, als ob die ganze Energie aus meinem Körper gezogen wird, ich werde motivationslos und bekomme Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Sommer , da sind weniger Stubenhocker , sondern größten Teils gut gelaunte Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe beides. Ich finde es sooo angenehm wenn es regnet, aber wenn der Regen vorbei ist dann stinkt es meist nach nassem Hund! Den Sommer liebe ich allerdings auch. Er ist so schön! Man kann zum Strand und die Sonne genießen. Doch wenn es zu heiß ist dann schwitzt man, man muss öfter duschen und alles richtet nach heißem Müll! Was aber super toll ist, ist Sommerregen! Den magst du bestimmt auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer... Aber ich liebe so Sommerregen/gewitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Sommer und was ich sehr angenehm finde ist ein "warmer" Sommerregen dann riecht die Luft so schön frisch. Es darf nur nicht stark abkühlen dann ist es auch schön im Regen zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tyronx,

ich finde beides toll. Super toll finde ich ja Gewitter, wenn es so richtig donnert und blitzt mit strakem Regen. :P Da setzte ich mich dann auch schonmal auf den Balkon mit Decke und Chips und habe das wie so eine Art "Kino" genossen! :D Ich weiß, das ist schräg, ist mir aber egal. :D

Den Sommer bzw. die Sonne finde ich aber auch toll. Schön an den Strand gehen, sich sonnen, dabei braun werden und evtl. Baden gehen, mit Freunden in der Stadt ein Eis essen gehen oder oder oder :D

LG Flippi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyronx
09.05.2016, 17:11

Das ist garnicht schräg. Mache ich auch aber Hey: Pschhht! :D

Danke für die zwei Bilder echt niedlich bist du ;)

1