Frage von sagtmalchees, 50

Sommer Must-Haves?

Hey habt ihr Sommer Must-Haves die man so im Rucksack haben kann? Oder sollte? Damit meine ich Sachen für den Sommer die man im Rucksack haben sollte.

Antwort
von bliblablupsi, 21

deo,buch,kamera,lautsprecher,getränk,sonnencreme,sonnenbrille...das wär so meine grundausrüstung im sommer:)

Kommentar von bliblablupsi ,

mückenspray auch

Antwort
von Spuky7, 23

canhaves: Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor, Sonnenmilch für Gesicht oder Arme, Sonnenbrille, eine kleine Flasche Wasser, Tictac, Pflaster

Kommentar von sagtmalchees ,

danke schööööön :-)

Antwort
von tina1906, 26

Kommt drauf an ob du jetzt männlich oder weiblich bist ;)

Kommentar von sagtmalchees ,

12 jähriges Mädel

Kommentar von tina1906 ,

Sonnencreme wurde ja schon genannt und die wichtigsten Sachen wurden schon von Fun92 genannt. Ansonsten sehr viel Wasser und eine Sonnenbrille.

Kommentar von bliblablupsi ,

dann notfallausstattung falls du deine tage kriegst...man weiß ja nie

Kommentar von sagtmalchees ,

danke

Antwort
von qwertz3108, 26

Ja kleine musik boxen die gibt es schon ab 30 euro und sind laut

Antwort
von FelixFoxx, 23

Sonnencreme...

Antwort
von Fun92, 25

Badesachen, Handtuch, Sonnenschutz, Mückenspray, Feuerzeug

Flaschenöffner hab ich am Schlüssel, kann man sonst aber auch alles mögliche dafür zweckentfremden :D

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Survival multi tool , nur für alle fälle...

Kommentar von Fun92 ,

Ich komm vom Bodensee da ist ein gutes Mückenspray abends lebensnotwendig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten