Frage von BayWorld, 34

Sommer Ferien: Urlaubsziele?

Also, ich habe nächstes Jahr einen Freiwunsch wo wir unsere Sommerferien verbringen wollen, leider hab ich wirklich keine Ideen und da wir langsam anfangen wollen zu planen dachte dass ihr vielleicht kreativer seid als ich :) Generell sollte es in Europa sein, in Italien haben wir schon 3 Wochen verbracht, in dem wir durchs Land gefahren sind! Sonst bin ich natürlich für alles offen. Dankeschön, für eure Ideen ihr Lieben :)

Antwort
von VickyPollard5, 14

Fährst du mit der Familie oder mit Freunden, deinem Partner? Soll es ein reiner Badeurlaub sein, interessiert ihr euch auch für Kultur oder seid ihr auch sportlich unterwegs?

Kommentar von BayWorld ,

Mit meiner Familie, wir machen gerne auf Kultur und ab und zu zwischendrin gerne Baden also Meer wär geil :) 

Antwort
von zersteut, 10

Malle! Lorett! Calella! Rimini!
Da kannst dir am Strand die Birne voll laufen lassen! 🍻
Es gibt nichts besseres!!

Kommentar von BayWorld ,

Klaro mit 13, würde ich machen wenn ich nicht mit meiner Familie fahren würde

Antwort
von DebiiLoureiro, 11

Wir verbringen den Sommerurlaub (fast) jedes Jahr in der Türkei, da es relativ günstig und schön ist... Ich würde dann aber ein Hotel mit All-Inclusive buchen, so als kleiner Tipp ;)

Antwort
von derhandkuss, 22

Wohin? Ist doch klar - ab an die Nordsee!

Kommentar von BayWorld ,

Klaro :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten