Frage von YunaYunaYuna, 24

Sommer Aktivitäten?

Mein Bruder ist 11und wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Er sitzt den ganzen Tag nur in seinem Zimmer und langweilt sich. Alle seine Freunde sind auch im Urlaub. Was kann ich mit ihm jeden Tag machen, damit es für ihn noch schöne Sommerferien werden? Die Standard Sachen kann ich mir auch denken wie Schwimmen, Eis essen,... Ich würde mich auf Sommerferien Ideen mit "Phineas und Ferb-Kaliber" freuen (nur realistischer :P) Danke im Voraus!

Antwort
von testwiegehtdas, 12

Was mag dein Bruder denn gerne, welche Filme guckt er, was spielt er, welche Bücher liest er,...

Evtl. könnte man sich darüber etwas ausdenken.

Wie alt bist du?

Männlich oder weiblich?

Wohnt ihr in der Stadt, auf dem Dort oder Zwischending?

In der Nähe vom Meer oder in der Nähe von Bergen oder nichts davon erreichbar?

Mögt ihr Wälder? Wenn ja, ist einer in der Nähe?

Es sollte ja was sein, was euch beiden Spaß macht.

Kommentar von YunaYunaYuna ,

Ich bin 19, weiblich und wir wohnen mitten in der Stadt. Er zockt gerne. Bücher liest er nicht so gerne, obwohl ich ihm diese gerne näher bringen würde. Mir wäre es trotzdem lieber draußen irgendwas zu machen, damit er nicht die ganze Zeit drinnen hockt.

Kommentar von testwiegehtdas ,

was zockt er denn?

Evtl. könnte man etwas in die Richtung machen.

Also irgendwie draußen spielen und die Spiele oder Filme die er mag damit verbinden.

Wir hatten mal eine Tour wo zu einer Serie die wir gerne mochten Aufgaben gestellt wurden und wenn man das Rätzel oder sie Aufgabe gelöst hatte konnte man weiter. Wie eine Art Schnitzjagt oder Pokémon go für arme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community