Frage von avocadooooooo, 103

sommer ägypten gefährlich?

Hallo !

ich bin 15 jahre alt und meine eltern haben 2 wochen im juli Urlaub gebucht (makadi aby) nähe hurghada, wollte fragen ob es sehr gefährlich ist

( bitte ernste antworten) [ ware letztes jahr auch 2 wochen in ägypten und da sollte man nur paar städte meiden aber es gab keinen terror]

Antwort
von SergeantPinpack, 73

Ihr habt doch schon gebucht, da kommt die Frage, ob es dort gefährlich ist, reichlich spät?

Kommentar von avocadooooooo ,

Es war eine überraschung, ich wusste davor nichts, trotzdem hätte ich gerne paar infos ;)

Antwort
von amaryca, 76

Es geht auch nicht immer um den Terror, in diesem Fall ist eigentlich jetzt ales save sondern das  Trinkwasser und die Lebensmittel. In ziemlich vielen Hotels hatten viele Leute Lebensmittelvergiftungen wegen der mangelnden Hygiene, (war bei meiner Tante und Onkel zumindest so)

Kommentar von avocadooooooo ,

Ohje, ja ich hatte letzten sommer auch probleme wegen dem essen, (durchfall)

Kommentar von amaryca ,

deswegen würde ich lieber aufpassen und nicht alles greifen.

Passt grad an nicht zum Thea aber: bestelle dort lieber keine Cocktails mit Eis wie sie die eiswürfelmschinen nicht reinigen und dann total viele Bakterien entstehen!

Antwort
von Almalexian, 80

Ja es ist gefährlich, nicht nur wegen Terror sondern auch wegen dem regime selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten