Frage von ooohannahooo, 399

Sommer 2016 - MALGRAT DE MAR (Ruf-reisen)?

Hey! Ich bin mit meiner Freundin vom 12.07.-20.07. mit ruf in Malgrat De Mar. Diesbezüglich wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit ruf gemacht hat oder dieses Jahr vielleicht sogar wieder dabei ist? Wie der Tagesablauf geregelt ist? Und über Informationen zum "Nachtleben" würde ich mich auch freuen. Vielleicht sieht man sich ja. :)

Antwort
von ya5min, 355

Ich und meine Freundin waren letztes Jahr mit Ruf Reisen in Lloret de Mar. Und ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Bei uns war es so, dass tagsüber eigentlich die ganze Zeit Programm beim Pool war. Da konnte man mitmachen, oder auch nicht. Mittags hat man sich einmal kurz mit seinem Teamer getroffen um zu besprechen wo man abends hingeht. Man konnte sich immer zwischen zwei Discos entscheiden oder einfach da bleiben, immer wie man Lust und Laune hat. Die Eintrittskarten hat man dann gleich kaufen können, so musste man nie anstehen. Ansonsten kann man eigentlich machen wozu man Lust hat. Zum Strand, zum Pool, in die Stadt. Viel Spaß euch !!:)

Kommentar von ooohannahooo ,

Dankeschön! Das klingt ja ganz gut. :)

Antwort
von pedde, 309

Die Reise wird so ablaufen:

Ankunft und Eincheck. Dann Treff mit dem Reiseleiter, der euch die Regeln und Verkaufsangbote vorbetet. Dann bekommt ihr einen Reiseleiter, mit dem ihr täglich ein Meeting machen müsst und Kennenlernspiele etc. spielen müsst. Danach wird euch (falls nicht nach der Ankunft gekauft) jedes Mal ein Ausflug oder Club für den nächsten oder gleichen Abend angeboten.

Tagsüber könnt ihr an den Strand, könnt Animationen und Workshops mitmachen und müsst nach dem Meeting in 3er Gruppen euch abmelden und dürft max. bis 22 Uhr allein von der Unterkunft weg sein.

Abends geht ihr mit in einen Club oder bleibt in der Unterkunft.Falls ihr wegwollt, dann geht ihr in der Gruppe mit und müsst euch in Listen eintragen. Dann könnt ihr ab 1-2-3-4 Uhr mit einem Reiseleiter wieder zurück.

Harter Alk wird ausgeleert (zumindest wenn euch der Reiseleiter sieht) und Zigaretten verboten. Also bitte geschickt dabei anstellen ^^.

Malgrat/Santa Susanna hat sowieso nur 3-4 relevante Clubs, damit wird das Programm überschaubar.

Nach Barcelona solltet ihr mit nach Lloret lohnt sich meist weniger, weil ihr da nicht wirklich viel machen dürft.

Also viel Spaß in Malgrat.

Antwort
von crunkaintdead, 271

seit 2015 gibt es das neue Ruf bei dem ihr nahezu genauso locker euren Urlaub verbringen könnt wie bei Jam, Fun usw.

Antwort
von Emelyxso, 27

Ich fahre evt dieses Jahr hin :) In welchem Hotel seit ihr?

Kommentar von ooohannahooo ,

Wir waren ja schon letztes Jahr da... im Luna Park :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community